FINDE DEIN FIRST CLASS ZUHAUSE

Vielleicht denkst Du jetzt:

Ich setze immer auf die beste Qualität, Wertigkeit und erkenne auch sehr schnell, was mir gefällt – das fällt mir sogar leicht, beim Shopping oder Autokauf.

Bei einer Wohnung (oder gar einem Haus) ist das schon schwieriger. Dort sollten ja viele Aspekte (Vorlieben, Bedürfnisse und Lebensgewohnheiten), Gegenstände, Materialien, Formen, Farben, Stile zu einem stimmigen Ganzen zusammenfließen.

Für mich allein ist das ja schon eine Herausforderung, dies dann aber noch mit den Ideen und Wünschen meines Partners/meiner Partnerin (und meiner Kinder) unter einen Hut zu bringen, überfordert mich einfach.

Dabei ist mir nicht nur die visuelle und haptische Harmonie, sondern auch noch das emotionale Wohlfühlen wichtig.
Wie soll das nur alles gehen?

Hier findest du die Lösung:

Bist Du bereit neue Wege zu gehen? Bist Du offen und neugierig?

Dann gestalte aus dem Inneren heraus Deine Räume, die Dich unterstützen und umarmen.

Sensibilisiere Dich mit allen Sinnen vorab, was Dir gefällt und gut tut.

Begib Dich auf Deine Entdeckungsreise – mit neuen Denk- , Fühl- und Lösungsansätzen kommst Du zum Ziel:

Deinem First Class Zuhause!

SO FUNKTIONIERT ES

Lass Dich in einem 30-minütigen Upgrade-Impuls-Coaching von Heidi inspirieren. Dies ist natürlich gratis und völlig unverbindlich.

Upgrade Impulsgespräch

Deine 3 Säulen zur Gestaltung Deiner First Class Räume:

Upgrade your Life & Home - Gestalte First Class Räume
mit Freude und Leichtigkeit

"Gestalte bewusst, wie Du wohnst – lebe, wie Du fühlst und bist!"

Mein Weg von Upgrade my life zum RaumGestaltungsKonzept Upgrade your room

Immer auf der Suche nach mir selbst und der Nähe zu meinen Mitmenschen, trieb mich die Neugier und mein Pioniergeist voran.

Fragen, die mich auf meinem persönlichen und beruflichen Weg beschäftigten, waren:

Wie finde ich meinen Platz im Leben, meine Berufung?

Wie entfalte ich mein bestmögliches Potenzial?

Wie entwickle ich meine authentische Strahlkraft und vertiefe meine Selbstliebe?

Wie helfe ich meinen Kunden bei deren Raumgestaltung, so dass diese sich rundum unterstützt und umarmt fühlen – Raum finden sich selbst auszudrücken und sich voll und ganz zu entfalten.

Ich suchte Antworten bei meinem Innenarchitekturstudium in Amerika, meiner Farbausbildung an der International Color Academy, bei Feng Shui, Home Staging und verschiedenen Coaching Ausbildungen.

Meine lange Suche begann im Außen (innenarchitektonischen Raum) und endete im Innen (Innenraum meiner Selbst). Heute weiß ich, dass wir nur, wenn wir in uns hineinhören, hineinspüren, unseren wirklich authentischen Ausdruck finden und den stimmigen Außenraum gestalten können. Denn nur wenn wir das Unfassbare, Unbewusste entdecken, finden wir einen stimmigen Weg dies im Außen sicht-, spür- und fassbar zu machen.

Eine für mich und meine Kunden stimmige Lösung fand ich also nur in mir selbst mit meinem Konzept.

 

Upgrade your room!


Es ging in meinem Leben und in meiner Arbeit als Raumgestalterin immer um die innere und äußere Balance, die Harmonie von Gegensätzen/Polaritäten, das Zusammenspiel von meinen Wünschen und den Präferenzen meiner Lieben.

Das Erspüren und Wahrnehmen meiner tiefsten Gefühle, führte zu einer immer größeren Sensiblisierung meiner Selbst und von allem was mich umgibt. 
Diese Fülle der Wahrnehmungen zu genießen und diese Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, beflügelt mich heute.

“Gestalte bewusst, wie Du wohnst – lebe, wie Du fühlst und bist!”


Mit Upgrade your room findest Du Wege und Antworten, wie das komplexe Thema der Raumgestaltung vereinfacht, greifbar und begreifbar gemacht werden kann. Du erhälst Sicherheit bei allen anstehenden Farb-, Material-, Form- und Einrichtungs-Entscheidungen. Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an. Diese einzigartige Vorgehensweise (basierend auf 3 Säulen: Raumimpuls, Farbimpuls und Space Tuning) bringt Klarheit, Ordnung und Struktur in Deine Räume und Dein Leben. Dadurch sparst Du wertvolle Energie, Zeit und Geld. Freue Dich auf Räume, die Deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen und Dich in Deinem Sein und Tun unterstützen.

Du kannst von meinen vielen beruflichen und persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen profitieren und gleich geradlinig (ohne Umwege und Abzweigungen) auf dein Ziel zugehen:

Dein First Class Leben und Wohnen!

Ich helfe Dir von Herzen gerne dabei.